Mikroblutgerinnsel scheinen die wahrscheinliche Ursache für Millionen von gesundheitlichen Auswirkungen und Todesfällen durch COVID-Infektionen sowie durch COVID-Impfstoffe zu sein, und sogar Millionen von langen COVID-Opfern leiden unter verschiedenen Gesundheitsproblemen ohne offensichtliche medizinische Lösung.

Was viel größere Aufmerksamkeit erhalten sollte, ist die Bildung von mikroskopischen Blutgerinnseln im ganzen Körper, die durch Spike-Proteine verursacht werden. Diese werden nicht durch konventionelle medizinische Scan- und Bildgebungstechnologien gefunden.
Sie resultieren aus COVID-Spike-Proteinen, die feine Blutgefäße vermasseln und Mikroblutgerinnsel verursachen. Die Spike-Proteinmoleküle aus der COVID-Infektion sind die gleichen wie das, was passiert, wenn COVID-Impfstoffe eine große Anzahl von ihnen in Ihren Körper pumpen. Impfstoffe verursachen also bei vielen Menschen das gleiche Blutgerinnselproblem wie COVID selbst.
Dieser Artikel verwendet Mikroblutgerinnsel, um drei wichtige Pandemieprobleme zu erklären:
1. Nebenwirkungen des Impfstoffs auf die Gesundheit, einschließlich Todesfälle
2. Eine breite Palette von COVID-Infektionskrankheiten und Todesfällen
3. Millionen von Menschen mit „langem“ COVID leiden unter verschiedenen Gesundheitsproblemen.
Mikroblutgerinnselprobleme
Was können diese Mikroblutgerinnsel verursachen? Das ist die Schlüsselfrage. Es gibt nur schlechte Nachrichten, die nur sehr wenige Menschen kennen. Verstehen Sie Folgendes: Sie wollen keine Mikroblutgerinnsel im ganzen Körper. Es ist schwierig, Beweise dafür zu finden, dass Sie sie haben.
Blutgerinnsel, die in den kleinsten Blutgefäßen auftreten, werden als mikrovaskuläre Thrombosen bezeichnet und reduzieren den Blutfluss. Die klinischen Symptome hängen von den Organen ab, die am stärksten betroffen sind.
Hier ist der Hauptpunkt: Viele Patienten können eine Mikroblutgerinnung erleben, die mit bloßem Auge oder normalen Scans nicht sichtbar ist, aber schlechte Auswirkungen hat. Wenn sie in die Lunge gepumpt werden, können sie als Lungenembolien diagnostiziert werden. Wenn sie das Gehirn erreichen, können sie einen Schlaganfall oder Verwirrung verursachen. Wenn sie sich im Herzen niederlassen, können sie einen Herzinfarkt verursachen oder Entzündungen fördern. Wenn sie sich in den kleineren Blutgefäßen niederlassen, die den Händen oder Füßen Sauerstoff liefern, können sie dazu führen, dass diese Gliedmaßen taub werden und möglicherweise eine Amputation erfordern. Gerinnsel in anderen Organen, wie der Leber oder den Nieren, könnten dazu führen, dass diese Organe versagen.
Die Diagnose der Gerinnung hängt weitgehend davon ab, wo die Gerinnsel enden, was erklärt, warum Menschen, die Spike-Protein-"Impfstoff"-Schüsse nehmen, eine so breite Palette von Verletzungen und Todesfällen erleben. Über eine Million Verletzungen werden jetzt in der VAERS CDC-Datenbank gemeldet, mit Schätzungen von Hunderttausenden von Todesfällen bisher allein in den USA.
Der herausragende Dr. Peter McCollough, ein wirklich großartiger medizinischer Experte, hat sich mit Mikrogerinnseln befasst. Zu Beginn der Pandemie stellte er fest, dass „das Spike-Protein selbst Gerinnung oder Blutgerinnung verursacht hat. Und eine einzigartige Art der Gerinnung. Es führte dazu, dass die roten Blutkörperchen zusammenlebten. Gleichzeitig haften die Thrombozyten zusammen. Dies ist also eine ganz andere Art der Blutgerinnung, die wir bei großen Blutgerinnseln in den Arterien und Venen sehen würden. Zum Beispiel Blutgerinnsel, die an Schlaganfall und Herzinfarkt beteiligt sind. Blutgerinnsel, die an den wichtigsten Blutgefäßen in den Beinen beteiligt sind. Dies war eine andere Art der Gerinnung, und tatsächlich führten die Italiener mutig einige Autopsien durch und fanden Mikroblutgerinnsel in der Lunge. Und so verstanden wir am Ende, dass der Grund, warum die Lunge versagt, nicht darin besteht, dass das Virus da ist. Es liegt daran, dass Mikroblutgerinnsel da sind. Wenn Menschen nicht atmen können, ist das Problem die Mikroblutgerinnung in der Lunge. Das Spekel am Ball des Virus selbst schädigt die Blutgefäße, was zu Blutgerinnung führt.“
Wahrscheinlich haben die meisten Menschen, die COVID im Spätstadium haben und sterben, schwere Lungenprobleme und Mikrogerinnsel sind eine wahrscheinliche Ursache.
Jetzt kommen Sie zum Schlüssel und meist ignorierten Punkt. COVID-Impfstoffe können Spike-Proteine einführen, genau wie die, die durch die COVID-Infektion entstehen. Sollten wir Gesundheitsprobleme von COVID-Impfstoffen erwarten, genau wie solche von COVID-Infektionen? Ja!
Kanadischer Arzt warnte vor Mikrogerinnseln durch Impfstoffe
Vor Monaten, im Juli 2021, ging ein tapferer und kluger kanadischer Arzt, Charles Hoffe, mit seinen Erkenntnissen zu COVID-geimpften Patienten an die Öffentlichkeit. Mit dem d-Dimer-Bluttest stellte er fest, dass 62 % der Hunderte seiner geimpften Patienten eine hohe Anzahl hatten, was auf das Vorhandensein von Mikroblutgerinnseln hindeutet. Ein d-Dimer-Test misst die Menge an abgebautem Fibrin im Blut.
Er hat diesen Befund nicht nur veröffentlicht. Er sagte, dass die Verwendung von mRNA-Impfstoffen „die meisten Menschen durch Herzinsuffizienz töten“ würde.
Beachten Sie, dass Dr. Hoffe schrieb einen offenen Brief an den Provincial Health Officer für British Columbia, um die kanadische Regierung dazu zu bringen, die schlechten Auswirkungen des Impfstoffs im Zusammenhang mit Mikroblutgerinnseln zu erkennen. Es gelang ihm nicht, die Verwendung der COVID-Impfstoffe einzustellen.
Um die Aufmerksamkeit der Medien zu erregen, arbeitete der Arzt daran, die Öffentlichkeit und die medizinische Gemeinschaft zu warnen, dass die überwiegende Mehrheit der Menschen, die mit den genetischen experimentellen Impfstoffen injiziert werden, innerhalb weniger Jahre an Herzinsuffizienz sterben wird.
Er erklärte, dass er bei seinen Patienten, die einen mRNA-"Impfstoff" (Messenger RNA) von Pfizer-BioNTech oder Moderna einnahmen, beobachtete, dass ihre Kapillaren jetzt einstecken, was seiner Meinung nach schließlich zu einem schwerwiegenden kardiovaskulären Ereignis führen wird.
In einfacher Sprache sagte er, dass die mRNA-Aufnahmen so programmiert sind, dass sie den Körper einer Person in eine Spike-Protein-„Fabrik“ verwandeln, und dass diese massenproduzierten Spike-Proteine im Laufe der Zeit eine progressive Blutgerinnung verursachen.
Er sagte, was andere medizinische Experten zum Ausdruck gebracht haben, nämlich dass nur 25 Prozent des in den Arm einer Person injizierten „Impfstoffs“ tatsächlich in Ihrem Arm bleiben. Die anderen 75 Prozent werden von Ihrem Lymphsystem gesammelt und buchstäblich in Ihren Kreislauf eingespeist, so dass diese kleinen Pakete Botenstoff-RNA in Ihren Körper eindringen. Und in einer Einzeldosis Moderna-„Impfstoff“ gibt es buchstäblich 40 Billionen mRNA-Moleküle.
Dr. Hoffe sagte, dass, während diese Pakete von Big Pharma so konzipiert wurden, dass sie direkt in die Zellen der Menschen absorbiert werden, der einzige Ort, an dem sie tatsächlich absorbiert werden können, um die Blutgefäße und in Kapillarnetzwerke herum sind, die die kleinsten Blutgefäße sind, in denen der Blutfluss langsam ist und Gene freigesetzt werden.
"Ihr Körper macht sich dann an die Arbeit, um zu lesen und dann Billionen und Billionen dieser Spike-Proteine herzustellen", sagte er. „Jedes Gen kann viele, viele Spike-Proteine produzieren. Der Körper erkennt dann, dass es sich um Fremdkörper handelt, so dass er Antikörper dagegen bildet, so dass Sie dann vor COVID geschützt sind. Das ist die Idee.“ Jetzt wissen wir, dass diese Theorie die Zerstörung des Virus oder die Übertragung des Virus oder eine wirksame Immunität nicht gewährleistet.
Hier ist, was Sie verstehen müssen: Obwohl die Behauptung seit langem besteht, dass diese Spike-Proteine nach der Injektion in den Körper einer Person als Abschreckung gegen Virusinfektionen wirken, ist die Realität, dass sie tatsächlich Teil der Zellwand des vaskulären Endothels oder der Auskleidungen der Blutgefäße einer Person werden. In Blutgefäßen mit sehr kleinem Durchmesser haben die Spitzen einen großen Einfluss auf den Blutfluss.
Ihre Blutgefäße sollen glatt sein, damit Ihr Blut reibungslos fließt. Nachdem Spike-Proteine in Ihren Körper eingedrungen sind, haben die kleinen Blutgefäße diese kleinen Stachelbits herausragen, die den Blutfluss behindern und Gerinnsel verursachen können. Und wenn Sie viele Gerinnsel bekommen, kann Ihre Blutplättchenzahl stark abnehmen, und dies kann zu Blutungsproblemen führen.
Dr. Hoffe sagt, es sei unvermeidlich, dass der injizierte Impfstoff Blutgerinnsel entwickelt, denn da sich die im Impfstoff eingefügten Spike-Proteine in Blutgefäße und Kapillaren einbetten, zirkulieren Blutplättchen herum und versuchen, das Problem zu beheben, indem sie immer mehr Gerinnsel erzeugen.
"Wenn die Thrombozyten also durch die Kapillare kommt, trifft es plötzlich all diese COVID-Spitzen und es wird absolut unvermeidlich, dass sich Blutgerinnsel bilden, um dieses Gefäß zu blockieren", schreibt er. Daher können diese Spike-Proteine vorhersehbar Blutgerinnsel verursachen. Sie befinden sich in Ihren Blutgefäßen (wenn mRNA „geimpft“ ist), so dass sie garantiert ist.“
Es muss daran erinnert werden, dass sich diese Blutgerinnsel von den "seltenen" unterscheiden, über die Ärzte gesprochen haben, die auf CT-Scans und MRTs oder sogar Ultraschallbildern auftauchen. Diese sind mikroskopisch und zeigen sich nicht bei Tests, da sie nur mit einem Bluttest nachgewiesen werden können, der als d-Dimer bekannt ist. Und fast alle Ärzte verwenden diesen Test nicht routinemäßig.
Dr. Hoffe führte d-Dimer-Tests an seinen „geimpften“ mRNA-Patienten durch, was ihn zu der Entdeckung führte, dass mindestens 62 Prozent von ihnen diese mikroskopischen Blutgerinnsel haben. Warum einige Leute die Gerinnsel nicht bekommen, ist nicht ganz klar.
"Der alarmierendste Teil davon ist, dass es einige Teile des Körpers wie Gehirn, Rückenmark, Herz und Lunge gibt, die sich nicht [regenerieren] können", sagte er. "Wenn diese Gewebe durch Blutgerinnsel beschädigt werden, werden sie dauerhaft beschädigt." Das ist die tödliche Frage, um zu verstehen, warum es eine große Anzahl von geimpften Menschen gibt, die den Tod oder eine breite Palette schwerwiegender gesundheitlicher Auswirkungen von COVID-Impfstoffen erlitten haben.
Mikrogerinnsel bei COVID-Patienten
Während es sehr begrenzte medizinische Forschung zu Mikrogerinnseln aus Impfstoffen gab, gab es viel mehr über Mikrogerinnsel bei COVID-Patienten. Hier sind einige Ergebnisse einer Schlüsselstudie im August 2021 mit dem Titel "Studie identifiziert Mikrogerinnsel als Todesursache bei einigen schwer kranken COVID-19-Patienten".
Forscher der Loma Linda University Health fanden heraus, dass schwer kranke COVID-19-Patienten wahrscheinlich an den Folgen von Mikrogerinnseln sterben, die sich in der Lunge bilden und sich ausbreiten, um tödliche Organe Schäden am ganzen Körper zu verursachen. Diese Feststellung unterschied sich von der aktuellen Ansicht, dass das COVID-19-Virus zu den Organen des Körpers gelangt und die Auskleidung der Blutgefäße in diesen Organen beschädigt.
Laut dieser Forschung kämpft der Körper nach Beginn des Gerinnungsprozesses nicht mehr gegen das Virus, sondern hauptsächlich gegen den Gerinnungsprozess.
"Dies könnte unseren Ansatz zur Bekämpfung dieser Krankheit ändern, weil wir möglicherweise an der falschen Stelle gesucht haben", sagte Brian Bull, MD, Pathologe, ehemaliger Dekan der Loma Linda University School of Medicine und Erstautor der Studie. „Wir haben nach einer Behandlung gegen eine Viruserkrankung gesucht, aber wir sollten jetzt auch nach einer Therapie für eine Viruserkrankung suchen, die sich in eine Gerinnungsstörung verwandelt hat.“
In einer anderen Studie schlägt "Ein Makrophagenangriff, der in Mikrothrombosen gipfelt, charakterisiert die COVID-19-Pneumonie", die im Journal of Immunity, Inflammation and Disease veröffentlicht wurde, eine Erklärung dafür vor, warum COVID-19-Patienten an einer Vielzahl von Erkrankungen wie Schlaganfällen, Herzinfarkten, Nierenversagen oder Versagen mehrerer Organe gleichzeitig sterben.
„Wir stehen vor dem Problem, die physiologischen Störungen noch nicht gut genug zu verstehen, um zu erklären, wie eine Viruserkrankung wie COVID-19 Menschen auf so vielfältige und schwer vorherzusagende Weise tötet.“ Dr. Bull sagte.
Bull und Co-Autorin Karen Hay behaupten, dass Duschen mit winzigen Gerinnseln Mikroblutgefäße in den Körpern vieler schwer kranker COVID-19-Patienten bilden und blockieren. Obwohl die Mikrogerinnsel mit bloßem Auge unsichtbar sind, können sie winzige Teile des Organgewebes - Gehirn, Herz, Leber, Niere, Lunge usw. - beschädigen und abtöten, die blockierten Blutgefäße ernähren.
"Das Einlecken bei wirklich kranken COVID-19-Patienten ist nichts Triviales und Unwichtiges - es kann durchaus von grundlegender Bedeutung für das sein, was vor sich geht" Dr. Bull sagte.
Aber wie bilden sich diese Mikrogerinnsel und wandern durch den Körper? Bull bietet einen breiten Überblick über diesen Krankheitsprozess:
Wenn der Körper eine COVID-19-Infektion spürt, reagieren große weiße Blutkörperchen, die Monozyten genannt werden, und sammeln sich in der Luftsäcke der Lunge.
Im Laufe weniger Tage verwandeln sich die Monozyten in Makrophagen - die "Abbruch- und Reinigungsmannschaft" für infiziertes und beschädigtes Gewebe im Körper. Die Makrophagen greifen die mit Viren beladenen Zellen an, die das Innere der Luftsäcke säumen. Leider können Makrophagen auch direkt durch den virusbeladenen Luftsack kauen, der sich an den Blutgefäßen auskleidet, die jeden Luftsack umgeben. Dies ist der Ort im Körper, an dem das Blut Sauerstoff aufnimmt, wenn wir atmen. Wenn die Makrophagen diese Blutgefäße durchbohren, füllt sich der Luftsack mit Blut.
Ein Protein, das von den Makrophagen auf ihren Oberflächen produziert wird, bewirkt, dass das Blut gerinnt. Wenn sich ein Gerinnsel bildet, interagiert ein Enzym, Thrombin, mit einem Protein im Blut, das als Fibrinogen bekannt ist, um Fibrinstränge oder Fibrillen zu produzieren. Wenn sich diese Fibrinstränge ansammeln, werden sie zu einem Gerinnsel. Diese Fibrillen können immer noch löslich sein, wenn sie kurz genug bleiben (etwa 25 Moleküle oder weniger). Alles, was länger ist, wird unlöslich und erscheint als winzige Gerinnsel.
Kurze Fibrinketten, noch löslich, können sich in der Blutversorgung aller Organe des Körpers bewegen. Solange die Fibrinketten kurz bleiben, wird dies keine Probleme verursachen, aber wenn mehr Thrombin aus Gerinnseln in der Lunge kommt, wird ständig mehr Fibrin ins Blut eingespeist. Dadurch wachsen die Fibrinketten länger; sie wachsen zu lange, um in Lösung zu bleiben, und es bilden sich Schauer von Mikrogerinnseln.
Diese Mikrogerinnsel blockieren die winzigen Blutgefäße, die das Gewebe nähren, aus dem jedes Organ des Körpers besteht, was die Organe weniger in der Lage macht, ihre notwendige Funktion auszuführen. Die Organe (Herz, Niere, Gehirn usw.) mit kleinen Flecken toten und sterbenden Gewebes werden früher oder später versagen.
Als Bull und Hay drei COVID-19-Patienten überwachten, die auf einer Intensivstation auf verräterische Gerinnungsbiomarker - die immer noch löslichen Fibrinketten - ins Krankenhaus eingeliefert wurden, stellten sie fest, dass sich das gesamte Fibrinogen im Körper der Patienten in fünfmal höheren Konzentrationen als normal in lösliche Fibrinketten verwandelt Die Körperorgane wurden bei allen drei Patienten schwer beschädigt. Zwei von ihnen starben im Krankenhaus, und der dritte überlebte, erlitt aber schwere Hirnschäden.
Obwohl Bull und Hay feststellten, dass die Blutgerinnung durch die Verfolgung der Biomarker und die Durchführung von Gerinnungstests erfolgte, wurden bei keinem der drei Patienten sichtbare Gerinnsel festgestellt. Die wahrscheinlichste Erklärung, so Bull, ist, dass diese Gerinnsel vorhanden waren, aber zu klein waren, um gesehen zu werden.
"Hier in dieser Studie haben wir drei Patienten, bei denen eindeutig eine massive Gerinnungsstörung über einen sehr kurzen Zeitraum aufgetreten ist", sagte Bull.
Bull sagte, dass die medizinische Gemeinschaft in anderthalb Jahren der Suche nach therapeutischen Modalitäten keine antiviralen Medikamente entwickelt hat, die sich signifikant positiv auf COVID-19 ausgewirkt haben. Dennoch hat sich Heparin, ein Anti-Rinten-Medikament, kein antivirales Medikament, als sehr vorteilhaft erwiesen und wird jetzt praktisch allen hospitalisierten, schwer kranken COVID-19-Patienten verabreicht.
[Dieser Autor hat auch die Verwendung von Ivermectin für COVID im Spätzustand erforscht und kam zu dem Schluss, dass es aufgrund seiner entzündungshemmenden Eigenschaft wirken kann.]
"Das Glotten bei wirklich kranken COVID-19-Patienten ist nichts Triviales und Unwichtiges - es kann durchaus von grundlegender Bedeutung für das sein, was vor sich geht", sagte Bull.
Der Sinn der Angabe all dieser Details besteht darin, zu zeigen, dass das, was Spike-Proteine bei kranken COVID-Patienten verursachen, auch das sein kann, was bei vielen geimpften Menschen passiert - genau wie Dr. Hoffe hatte vorhergesagt. Und warum ein paar Millionen Menschen weltweit nachteilige gesundheitliche Auswirkungen von Impfstoffen hatten, darunter wahrscheinlich ein paar hunderttausend Todesfälle.
Die deutsche Forschung (Mikrovaskuläre Dysfunktion bei COVID-19: die MYSTIC-Studie) machte mehrere wichtige Beobachtungen über kleine Kapillaren, die von Mikrogerinnseln betroffen sind. Der Verlust kleiner Kapillaren korrelierte mit hohen d-Dimer-Werten. Und die Geschwindigkeit der roten Blutkörperchen in den kleinsten Kapillaren war bei Patienten mit schweren Lungenproblemen, die mechanisch beatmet wurden, signifikant niedriger. Niedriger Blutfluss bedeutet, dass weniger Sauerstoff dorthin gelangt, wo er am dringendsten benötigt wird.
Langes Covid hat Gerinnselursache
Jetzt kommen wir zum dritten Bereich der medizinischen Forschung, der auch Mikrogerinnsel als wahrscheinliche Ursache dafür gefunden hat, dass es "langes" COVID genannt wird, das sich auf Menschen bezieht, die sich erfolgreich von COVID erholt zu haben scheinen, aber mit ernsthaften verbleibenden Gesundheitsproblemen leben, die mit ihrer vorherigen COVID-Infektion zusammenhängen. Leider haben einige Ärzte gesagt, dass diese anhaltenden Gesundheitsprobleme psychologischer Natur sind.
Hier sind einige neue Forschungen zusammengefasst, die feststellen, dass die Ursache für anhaltende Gesundheitsprobleme Mikroblutgerinnsel sind.
Im Oktober 2021 wurde das Material in diesem Artikel ursprünglich im August 2021 in der ZeitschriftCardiovascular Diabetology veröffentlicht.
"Entzündliche Mikrogerinnsel im Blut von Personen, die an Long COVID leiden." Die Forschung wurde an der Stellenbosch University in Südafrika durchgeführt. Die Forscher fanden eine Überlastung verschiedener entzündlicher Moleküle, die in unlöslichen mikroskopischen Blutgerinnseln (Mikrogerinnsel) „gefangen“ sind, im Blut von Personen, die an anhaltenden Symptomen leiden, die von Personen mit langem COVID erlebt werden.
Diese wichtige Erkenntnis wurde von Professor Resia Pretorius, einer Forscherin am Institut für Physiologische Wissenschaften der Universität Stellenbosch, gemacht. Sie begann, Mikrogerinnsel und ihren Molekulargehalt in Blutproben von Personen mit langem COVID zu untersuchen. Die Ergebnisse wurden seitdem begutachtet und in der Zeitschrift veröffentlicht
„Wir fanden hohe Konzentrationen verschiedener entzündlicher Moleküle, die in Mikrogerinnseln gefangen sind, die im Blut von Personen mit Long COVID vorhanden sind. Einige der eingeschlossenen Moleküle enthalten Gerinnungsproteine wie Fibrinogen sowie Alpha(2)-Antiplasmin“, erklärte Pretorius.
Alpha(2)-Antiplasmin ist ein Molekül, das den Abbau von Blutgerinnseln verhindert, während Fibrinogen das Hauptgerinnungsprotein ist. Unter normalen Bedingungen unterhält das Plasmin-Antiplasmin-System des Körpers ein feines Gleichgewicht zwischen der Blutgerinnung (dem Prozess, durch den sich das Blut verdickt und koaguliert, um den Blutverlust nach einer Verletzung zu verhindern) und Fibrinolyse (der Prozess des Abbaus der Fibrin im koagulierten Blut, um die Bildung von Blutgerinnseln zu verhindern).
Mit hohen Alpha(2)-Antiplasminspiegeln im Blut von COVID-19-Patienten und Personen, die an langem COVID leiden, wird die Fähigkeit des Körpers, die Gerinnsel abzubauen, erheblich gehemmt.
Die Unlöslichkeit der Mikrogerinnsel wurde durch eine spezifische Analyse von Blutplasmaproben von Personen mit akutem COVID und langem COVID deutlich; sie deponierten weiterhin unlösliche Pellets in Sammelgeräten.
Dies ist die erste Forschungsgruppe, die über das Auffinden von Mikrogerinnseln in den Blutproben von Personen mit langem COVID berichtet hat, indem sie Fluoreszenzmikroskopie und Proteomikanalyse verwendet und damit ein weiteres Rätsel im Zusammenhang mit der Krankheit gelöst hat.
„Besonders von Interesse ist das gleichzeitige Vorhandensein persistenter anomaler Mikrogerinnsel und eines pathologischen fibrinolytischen Systems“, schreiben sie in der Forschungsarbeit. „Dies bedeutet, dass das Plasmin- und Antiplasmingleichgewicht für Pathologien bei langem COVID von zentraler Bedeutung sein kann, und liefert weitere Beweise dafür, dass COVID-19 und jetzt langes COVID signifikante kardiovaskuläre und Gerinnungspathologien haben.“
Mit anderen Worten, diese Forschung verbindet sich mit dem, was bei COVID-Patienten mit Mikroblutgerinnseln gefunden wurde.
Bis heute haben sie Blut von 100 langen COVID-Personen gesammelt, die an der langen COVID-Registrierung teilgenommen haben, die im Mai 2021 gestartet wurde, sowie von 30 gesunden Personen.
The Guardian-Artikel
Diese Forschung wurde in einem Artikel vom Januar 2022 in The Guardian mit der Überschrift "Könnten Mikroklemmler helfen, das Geheimnis des langen Covid zu erklären?" als eine sehr wichtige Entwicklung angesehen. Es wurde von Resia Pretorius, einer der leitenden südafrikanischen Forscher, geschrieben. „Mein Labor hat bei langen Covid-Patienten eine signifikante Mikroklotbildung festgestellt. Leider werden diese bei routinemäßigen Blutuntersuchungen übersehen.“
Hier sind weitere Auszüge aus diesem Artikel, der darauf abzielte, die Welt über die Bedeutung von Mikrogerinnseln zu informieren.
„Eines der größten Misserfolge während der Covid-19-Pandemie ist unsere langsame Reaktion bei der Diagnose und Behandlung von Langzeit-Covid. Bis zu 100 Millionen Menschen weltweit leiden bereits an langem Covid. Diese erstaunliche Zahl wird schließlich viel höher sein, wenn wir berücksichtigen, dass die Diagnosen immer noch unzureichend sind und dass wir immer noch nicht wissen, welche Auswirkungen Omicron und zukünftiger Varianten haben werden.“
„Patienten mit langem Covid klagen über zahlreiche Symptome, wobei die wichtigsten wiederkehrende Müdigkeit und Hirnnebel, Muskelschwäche, außer Atem und niedrige Sauerstoffwerte, Schlafstörungen und Angstzustände oder Depressionen sind. Einige Patienten sind so krank, dass sie nicht arbeiten oder sogar ein paar Schritte gehen können. Es besteht möglicherweise auch ein erhöhtes Risiko für Schlaganfall und Herzinfarkte. Eine der größten Ursachen für Besorgnis ist, dass selbst eine leichte und manchmal asymptomatische anfängliche Covid-19-Infektion zu einer schwächenden, langfristigen Behinderung führen kann.“ [Dieser letzte Satz ist besonders wichtig.]
„Seit Anfang 2020 haben wir und andere Forscher darauf hingewiesen, dass akutes Covid-19 nicht nur eine Lungenerkrankung ist, sondern tatsächlich das Gefäßsystem (Blutfluss) und Gerinnungssystem (Blutgerinnung) erheblich beeinträchtigt.“
„Im Blut von Patienten mit langem Covid sind persistente Mikroklote resistent gegen die körpereigenen fibrinolytischen Prozesse. Wir fanden hohe Konzentrationen verschiedener entzündlicher Moleküle, die in den persistenten Mikrospalten eingeschlossen waren, einschließlich Gerinnungsproteinen wie Plasminogen, Fibrinogen und Von-Willebrand-Faktor (VWF) sowie Alpha-2-Antiplasmin (ein Molekül, das den Abbau von Mikrospalten verhindert).
„Das Vorhandensein von persistenten Mikrokeln und hyperaktivierten Thrombozyten (auch an der Gerinnung beteiligt) hält die Gerinnung und Gefäßpathologie fort, was dazu führt, dass Zellen nicht genug Sauerstoff in das Gewebe erhalten, um Körperfunktionen aufrechtzuerhalten (bekannt als zelluläre Hypoxie). Weit verbreitete Hypoxie kann für die zahlreichen berichteten schwächenden Symptome von zentraler Bedeutung sein.“
Und hier ist, was lange COVID-Opfer wissen müssen: „Warum können also lange Covid-Patienten nicht in ihre nächste Klinik oder ihren Arzt gehen, um Behandlungsmöglichkeiten zu finden? Derzeit sind keine allgemeinen Pathologietests verfügbar, um diese Patienten zu diagnostizieren. Verzweifelt kranken Patienten wird gesagt, dass ihre Pathologietestergebnisse innerhalb eines normalen/gesunden Bereichs liegen. Viele werden dann aufgefordert, dass ihre Symptome möglicherweise psychologisch sind und sie Meditation oder Bewegung ausprobieren sollten. Der Hauptgrund, warum die traditionellen Labortests keines der entzündlichen Moleküle aufnehmen, ist, dass sie in den fibrinolytisch-resistenten Mikroklotten eingeschlossen sind (sichtbar unter einem Fluoreszenz- oder Hellfeldmikroskop, wie unsere Forschung gezeigt hat). Wenn der Molekulargehalt des löslichen Teils des Plasmas gemessen wird, werden die entzündlichen Moleküle, einschließlich Autoantikörper, einfach übersehen.“
Denken Sie daran, dass Dr. Hoffe verwendete den d-Dimer-Test, um das Vorhandensein von Mikroblutgerinnseln zu bestätigen, und dieser Test kann von Ihrem Arzt angeordnet werden. Außerdem rufen viele Pro-Ivermectin-Artikel nicht nur die antivirale Eigenschaft auf, die die anfängliche COVID-Infektion anspricht, sondern auch auf ihre entzündungshemmende Eigenschaft, die nach der anfänglichen Virusreplikationsphase wichtiger ist.
Autopsiebefunde
Es gibt auch eine ziemlich große medizinische Literatur mit Befunden von Mikroblutgerinnseln aus Autopsien. Hier ist nur ein Beispiel, das 2020 von Dr. Amy Rapkiewicz, Vorsitzende der Abteilung für Pathologie am NYU Langone Medical Center.
Die Beschreibung der Arbeit in einer Nachrichtengeschichte war folgende: „Die Gerinnung erfolgte nicht nur in den großen Schiffen, sondern auch in den kleineren Schiffen. Und das war dramatisch, denn obwohl wir es vielleicht in der Lunge erwartet hätten, fanden wir es in fast jedem Organ, das wir uns in unserer Autopsiestudie angesehen haben“, sagte der Forscher.
Auch dies wurde in einer anderen Nachrichtengeschichte festgestellt: „Wir wussten, dass klinische Menschen bei diesen [COVID] Patienten Gerinnsel fanden“, sagte sie. "Obwohl ich also wusste, dass das da sein würde, hatte ich es auf mikroskopischer Ebene nicht in dem Maße erwartet, wie ich es sah." Ihre Autopsiestudie fand Blutgerinnsel in kleinen Gefäßen der Lunge, Herzen, Nieren und Leber des Patienten.
In einer anderen Nachrichtengeschichte wurde dies 2020 über die Forschung an der Harvard University festgestellt: „Forscher stellten auch fest, dass Patienten mit dem neuartigen Coronavirus viele mikroskopische Blutgerinnsel erlitten haben. In einem starken Unterschied zu den mit der Grippe infizierten Lungen waren die Mikrospalten neunmal so vorhanden wie in Bereichen der Lunge, die den Sauerstoffdurchlass in den Blutkreislauf des Patienten ermöglichen, während Kohlendioxid emittiert wird.“
Dies stammt aus der veröffentlichten medizinischen Studie: „Die histologische Analyse der Lungengefäße bei Patienten mit Covid-19 zeigte eine weit verbreitete Thrombose mit Mikroangiopathie. Alveoläre Kapillarmikrothrombi waren bei Patienten mit Covid-19 9-mal so häufig wie bei Patienten mit Influenza. In der Lunge von Patienten mit Covid-19 war die Menge des neuen Gefäßwachstums - hauptsächlich durch einen Mechanismus der intussuszeptiven Angiogenese - 2,7-mal so hoch wie in der Lunge von Patienten mit Influenza." Mit anderen Worten, Mikroblutgerinnsel wurden auf einzigartige Weise mit einer COVID-Infektion in Verbindung gebracht.
Dies ist der Titel eines medizinischen Artikels vom Mai 2020: "Pathophysiologie von SARS-CoV-2: Targeting von Endothelzellen macht eine komplexe Krankheit mit thrombotischer Mikroangiopathie und abweichender Immunantwort. Die COVID-19-Autopsieerfahrung des Mount Sinai.“ Hier ist die Zusammenfassung der Ergebnisse; beachten Sie das Wort micro:
„Im Mount Sinai Hospital wurden Autopsien an 67 COVID-19-positiven Patienten durchgeführt, und Daten aus den klinischen Aufzeichnungen wurden aus dem Mount Sinai Data Warehouse bezogen. Das experimentelle Design umfasste eine umfassende mikroskopische Untersuchung, die von einem Team erfahrener Pathologen durchgeführt wurde, zusammen mit Transmissionselektronenmikroskopie, Immunhistochemie“,
„Wir berichten über eine umfassende Autopsieserie von 67 COVID-19-positiven Patienten, die zeigt, dass diese Krankheit, die bisher als hauptsächlich respiratorische Viruserkrankung konzipiert wurde, auch eine endotheliale Dysfunktion, einen hyperkoagulierbaren Zustand [eine erhöhte Tendenz, Blutgerinnsel zu entwickeln] und ein Ungleichgewicht sowohl der angeborenen als auch der adaptiven Immunantwort verursacht. Zu den neuen Erkenntnissen, die hier berichtet werden, gehören ein endothelialer Phänotyp von ACE2 in ausgewählten Organen, der mit Gerinnungsanomalien und thrombotischer Mikroangiopathie korreliert und sich mit der prominenten Koagulopathie und den neuropsychiatrischen Symptomen befasst. Eine weitere ursprüngliche Beobachtung ist die des Makrophagenaktivierungssyndroms mit Hämophagozytose und einer hämophagozytären lymphohistiozytoseähnlichen Störung, die der Mikroangiopathie [Störung mit kleinen Blutgefäßen] und der übermäßigen Zytokinfreisetzung zugrunde liegt.“ Mit anderen Worten, diese Studie fand auch Hinweise auf Mikrogerinnsel bei COVID-Opfern.
Zuletzt ist die Arbeit von Dr. Sucharit Bhakdi. Er bemerkte: „immune und blutbedingte Kategorien von Risiken durch Impfstoffe: (1) Gerinnung aus der direkten Wirkung von Spike-Protein im Blutkreislauf; (2) Weitere Gerinnung aus dem Immunsystem, die Spike-produzierende Endothelzellen angreift“. Auch dies wurde gesagt: „Die in Ihren Körper injizierte RNA wird in die Zellen gelangen, die die Blutgefäße auskleiden. Er weist auf spiniges Spike-Protein hin, das diese Zellen erzeugen und nach außen ragen, um Blutplättchen anzuziehen und Mikrospalten zu bilden. Tage nach der Impfung beginnen weiße Blutkörperchen, die als Lymphozyten bekannt sind, sowie Antikörper, einen Angriff auf diese Zellen auszuüben. Wenn Sie es wagen, dies zu wiederholen (bekommen Sie die zweite Impfung), warnt "Gott helfe Ihnen" Dr. Bhakdi.“ Er warnte Monate vor den Nebenwirkungen des Blutgerinnsels Monate vor der Einführung der mRNA-Impfstoffe.
Schlussfolgerungen
Mikroblutgerinnsel sind mit Spike-Proteinen verbunden, die aus einer COVID-Infektion ODER Impfstoffen stammen, die sie in den Körper einführen oder den Körper dazu bringen, sie zu produzieren.
Mikroblutgerinnsel scheinen die wahrscheinliche Ursache für viele Millionen gesundheitliche Auswirkungen und Todesfälle durch COVID-Infektionen sowie durch COVID-Impfstoffe zu sein, und sogar viele Millionen lange COVID-Opfer leiden unter verschiedenen Gesundheitsproblemen ohne offensichtliche medizinische Lösung.
Haben Sie gehört, dass ein Regierungs- oder Gesundheitsbeamter von Mikroblutgerinnseln gesprochen hat? Wahrscheinlich nicht. Aber nicht, weil sie unbedeutend sind. Jetzt wissen Sie wahrscheinlich mehr als sie. Jetzt erkennen Sie, dass es einen Skandal von enormem Ausmaß gegeben hat. Unterdrückung so vieler negativer Informationen über Spike-Protein-induzierte Mikroblutgerinnsel.
Dr. Joel S. Hirschhorn, Autor von Pandemic Blunder und vielen Artikeln und Podcasts zur Pandemie, arbeitete jahrzehntelang an Gesundheitsfragen, und sein Pandemic Blunder Newsletter ist auf Substack. Als ordentlicher Professor an der University of Wisconsin, Madison, leitete er ein medizinisches Forschungsprogramm zwischen den Colleges of Engineering und Medicine. Als leitender Beamter des Congressional Office of Technology Assessment und der National Governors Association leitete er umfangreiche Studien zu gesundheitsbezogenen Themen; er sagte bei über 50 Anhörungen des US-Senats und des Repräsentantenhauses aus und verfasste Hunderte von Artikeln und Kommentaren in großen Zeitungen. Er ist seit mehr als 10 Jahren ehrenamtlicher Angestellter in einem großen Krankenhaus tätig. Er ist Mitglied der Association of American Physicians and Surgeons und America's Frontline Doctors.
Quelle: www.lifesitenews.com
Comments